Immer mehr Handwerksbetriebe wissen ein gutes
Logo- und Corporate Design zu schätzen.
Aus der Logoentwicklung ergibt sich die Gestaltung der Geschäftsdrucksachen – wie Visitenkarten, Briefbögen oder Rechnungsformulare. Basis sind die erarbeiteten Elemente, wie Farben und Schriften.
Das Corporate Design wird durch die Neu- oder Umgestaltung der Außenwerbung quasi nach außen getragen. Dazu gehört die Gestaltung der Firmenschilder und Fahrzeuge.
Eine ansprechend gestaltete Webseite ist für Handwerksbetriebe ein wichtiger Schritt der Digitalisierung.

Foto: Bilderfarbrik Wernigerode, Anja Krüger

Ein Relaunch erhielt das Erscheinungsbild der Trockenbaufirma Schmitt & Sallier – ein über 30-jähriger Qualitätsbetrieb aus Wernigerode. Drucksachen und die Außenwerbung wurden neu aufbereitet.
Die responsive gestaltete Webseite informiert jetzt auf allen mobilien Geräten und löst damit auch die alte noch html-programmierte Webseite ab
Weitere Handwerksbetriebe, die ein Re-Design von Grafikdesign Goedecke erhalten haben.
Professionelle Gestaltung aus der Hand einer Grafikdesignerin ist ein Marktvorteil und ein Qualitätssiegel. Kunden achten immer mehr auf den Firmenauftritt von Handwerksbetrieben. Am eigenen "Aushängeschild" sollte nicht gespart werden.
Back to Top